top of page

über uns

GARAGE MEILI AG IN RUSSIKON

Unsere Autogarage wurde 1978 von Paul Meili gegründet. Seit 2015 ist Pauls Sohn Joel Inhaber und Geschäftsführer der Garage Meili AG. Er hat bereits seine Lehre im Familienunternehmen absolviert und steht ebenfalls ein für traditionelle Werte und ein lokal verankertes Netzwerk. Die Anliegen unserer oft langjährigen Kunden sowie der persönliche Kontakt sind uns wichtig. Das Autofit-Netzwerk, zu dem wir als eine von 290 Garagen in der Schweiz zählen, versorgt uns mit aktuellem Wissen, das, gemeinsam mit kontinuierlichen Weiterbildungen, direkt in unsere Arbeit einfliesst. Dadurch können wir höchste Kompetenz und faire Konditionen anbieten. Es liegt uns nämlich am Herzen, unseren Kunden stets die optimale und kostengünstigste Lösung anzubieten.

bottom of page